Skip to content
Wir sind offen und arbeiten wie immer unverändert. Wir versenden immer noch weltweit und werden Sie auf dem Laufenden halten.
Wir sind offen und arbeiten wie immer unverändert. Wir versenden immer noch weltweit und werden Sie auf dem Laufenden halten.

Wo ist meine Bestellung?

Mit dieser Schritt-für-Schritt Anweisung können Sie Ihre Glasperlen online verfolgen:
1. Geben Sie im unterstehenden Feld Ihre Sendungsnummer ein und klicken Sie auf Lieferung verfolgen.
2. Warten Sie einen Augenblick.
3. Fertig!
Wenn Sie den Satz "Die Bestellung ist ins Bestimmungsland gesendet" sehen, bedeutet das zumeist, dass das Paket schon in Ihrem Land ist. Für genauere Informationen geben Sie die Sendungsnummer auf der Website ihres örtlichen Postamtes ein. In den meisten Fällen raten wir Ihnen für die Abklärung Ihr örtliches Postamt zu kontaktieren. Sollten Sie trotzdem Ihr Paket nicht finden können, kontaktieren Sie uns und wir werden Ihnen helfen.